Tag der offenen Tür 2018
25 Jahre Lohnunternehmen Peter Kircher
1993-2018

Anlässlich unseres Firmenjubiläums öffneten wir wieder unsere Türen für Kunden, Freunde, Lieferanten und Landtechnikbegeisterte.

Unser Maschinenpark wurde breit aufgestellt z.B.: (neueste Gülletechnik, Shredlage, Häckselflotten, etc.) worüber sich unsere Besucher genauer informieren konnten.

Diesbezüglich hatten wir ein Schätzspiel vorbereitet.

Man konnte schätzen wie viele PS der gesamte Fuhrpark hat (12946 PS). Der Gewinner Rene Schierl freute sich über einen neuen Fendt-Tretttraktor mit Anhänger und Frontlader, gesponsert von der Firma Scharmüller. Die Plätze 2-5 erhielten verschiedene Sachpreise.

Für die Kinder wurde jede Menge geboten, z. B.: ein 30 m³ großer Sandhaufen, Gokarts von Krone und Fendt, Krone Bobbycars, Claas und Fendt Tretttraktoren, Kinderschminken, eine Malstation und das Highlight war der Luftballonstart.

Der Fanshop bot ein breites Angebot an "Kircher" Fanartikeln wie: Tassen, Kleidung, Uhren, Jausenbrettern, uvm. Für alle Besucher gab es unseren Jahreskalender als kleines Dankeschön für ihr kommen.


 

Die Sängerin Alexandra Schmied sorgte für eine tolle Frühschoppenstimmung. Familie Kreuzer verköstigte unsere Gäste. Leckere Kuchenvariationen, gebacken von Freunden versüßten den Tag zusätzlich.  Das Bauernhofeis der Familie Wimmer war eine willkommene Abkühlung für Groß und Klein.

 Damit die Besucher nicht verdursten, fungierte  einer unserer Häckselwagen als Bar. Des Weiteren gab es eine Weißbierbar und weitere Getränkestandorte, darunter auch ein mobiler (Rasenmähtraktor samt Joskin lackiertem Anhänger mit Kaltgetränken befüllt).

Bedanken möchten wir uns für die sehr gute Verpflegung und den reibungslosen Ablauf bei:

Fam. Kreuzer Grillservice, Fam. Wimmer Bauernhofeis, LJ Neukirchen, Alexandra Schmied, Fam. Huber für den Wein, Fam. Seiringer für den Schnaps, den fleißigen Kuchenbäckern, unseren Helfern, Mitarbeitern, Freunden und allen anderen die einen Beitrag zum Fest geleistet haben!

Ganz besonders freute uns der Besuch von Bernard Krone III. Er reiste extra etwas früher an um sich das Fest anzusehen.


 

Der Aufwand zahlte sich aus. Viele ließen sich unsere Jubiläumsfeier nicht entgehen. Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen und möchten nochmal herzlichen Dank dafür sagen.

Copyright © 2017 PETER KIRCHER Lohnunternehmen. Alle Rechte vorbehalten.
Peter Kircher LOGO